.

Cool, dass du Interesse an LÖWENGANG INEDITO II hast und ihn vielleicht auch schon in einem unserer Partner-Restaurants probieren konntest. Der offizielle Verkauf des Weins für die Gastronomie beginnt im März 2024.

Wenn du Gastronom:in bist und den Wein auch gerne deinen Gästen anbieten möchtest, schicke uns deine Reservierungsanfrage über das Kontaktformular. Wir melden uns innerhalb Februar 2024 bei dir.

Wenn du Privatkund:in bist und den Wein gerne probieren möchtest, findest du hier eine Liste aller Restaurants, die LÖWENGANG INEDITO II bereits gelistet haben.  

Wein

LÖWENGANG INEDITO II ist eine Zeitreise unseres LÖWENGANG Chardonnay. Die Kombination aus neun verschiedenen Jahrgängen ergibt einen unglaublich vielschichtigen, dynamischen und komplexen Wein.

.

Stimmen aus dem Weingut

Wir möchten unsere ganz persönlichen Eindrücke und Geschichten zu LÖWENGANG INEDITO II mit dir teilen und sind gespannt, was der Wein in dir auslöst.

.

Klima und Geologie

Warum ist gerade die Lage in Margreid so geeignet für die Rebsorte Chardonnay? Und wie können wir künftig, bei steigenden Temperaturen, weiterhin das Potential dieser Lage ausschöpfen? 

Geschichte

LÖWENGANG Chardonnay steht für die Geschichte unseres Weinguts und gleichzeitig auch für unsere Familiengeschichte. Mit LÖWENGANG INEDITO II möchten wir die Geschichte weiterschreiben.

.

Fun Facts

Auch zum Thema LÖWENGANG gibt es Fakten, die vielleicht nicht jeder kennt. Kuriose Details, persönliche Erinnerungen, unerwartete Wendungen. Viel Spaß ! 

.

So erreichst du uns

Reservierungen des Weins LÖWENGANG INEDITO II können ausschließlich über das Kontaktformular vorgenommen werden. Sonstige Rückfragen zum Projekt bitte an inedito@aloislageder.eu

Gerne kannst du uns hier deine Wunschmenge von LÖWENGANG INEDITO II nennen. Gib die Anzahl der gewünschten Flaschen an (1 Kiste = 3 Flaschen á 750 ml). Wir bemühen uns, deinem Wunsch nachzukommen, können aber keine fixe Zusage garantieren.

Wenn du keinen Wein bestellen möchtest, sondern eine Frage hast, kannst du diese auch hier stellen.



* Pflichtfeld